September 2016 - Teil 2


Letztes Ziel unserer diesjährigen England-Tour (â?? September - Teil 1) war dann wiederum das Annual Meeting der Working Bearded Collie Society in Langdale ...



Wir trafen wieder alte Freunde und Bekannte ...















... und natürlich Beardie-Verwandtschaft - vor allem von Slàinidh ...


Slàinidh mit Wurfbruder Mac, 3/4-Schwester Giggle und Mama Izzy



Slàinidh


Aber auch Rave traf zwei Halbschwestern - alle drei Töchter von Jengo ...




Rave und ihre 4 Monate ältere Halbschwester Giggle (mit Giggle's Mama Izzy)


Und wir freuten uns besonders, dass Enya's Wurfschwester Tiger wieder mit ihrer Familie angereist war - naja, die beiden Schwestern fanden es weniger toll, aber die Familienähnlichkeit lässt sich hier einfach nicht verleugnen ...






Wir unternahmen lange Spaziergänge am Rande des Treffens ...








... und zwischendurch tobten sich die Beardies ein bisschen beim Agility aus ...






Außerdem bestritt Slàinidh in diesem Jahr die Hütevorführung: zwar dieses Mal auf einem schönen großen Feld, allerdings an einer Gruppe nicht wirklich williger Herdwick-Böcke ...








Ein passender Abschluss unserer England-Tour!




Am Heimweg feierten wir dann mit einer ausgedehnten Strandwanderung am 26. September

Skye's 14. Geburtstag

Skye - mein Mädchen â?¥ superfit und immer gut drauf!







Skye, Maddie und Rave





Enya
und
Angus

















Angus und Enya











Maddie




Slàinidh




Rave und Slàinidh





Rave







Schlussbesprechung


Konspiratives Treffen der Abgeordneten aus Wales, England und Schottland ...

.
... aber wir wollen jetzt nach Hause!




Bis zum nächsten Jahr!!!



Nach oben