Oktober 2016


Im Oktober waren wir auf einem Hüteseminar bei Alun Jones ...

Rave konnte es kaum abwarten, an die Schafe zu kommen, erst wenn sie einen angemessenen Arbeitsabstand hatte, wurde sie ruhig und fiel in den Arbeitsmodus ...




Mit Rave konnte ich weiter an den Basics arbeiten. Da sie allerdings nicht einsehen wollte, irgendwann auch wieder aufzuhören, musste die Schleppleine her ...

















... wir sind auf einem sehr guten Weg ...


Und auch Slàinidh war wieder voll in ihrem Element ....
















Slàinidh erhielt dann noch ein intensives Outrun-Training ...




Ein gelungenes Seminar mit unterschiedlichen Rassen bei sehr netten Leuten, das uns wieder ein Stück weiter gebracht hat.




Aber Hüten ist nicht alles ...
Im Oktober schafften wir es endlich mal wieder zu einem Familien-Agilitytraining!

Leider war Ally nicht dabei, aber alle anderen Geschwister waren versammelt ...




Aidan




Nico






Angus




Maddie



Außerdem war natürlich Angus' Tochter Aine - der Nachwuchs-Agilitystar - mit vollem Einsatz dabei...


Aine


Slàinidh durfte natürlich auch nicht fehlen ...




Slàinidh



Und Nico hatte Belle als Außerbeardische mitgebracht ...



Aber auch Mama Skye, Tante Enya und Youngster Rave hatten ihren Spaß ...


Skye


Enya




Rave


Wie immer war es ein toller Tag für alle Zwei- und Vierbeiner - wir müssen das einfach öfter machen ...






... auch wenn das mit dem abschließenden Familienbild nicht bei allen auf wirkliche Begeisterung stieß ...


Angus' Tochter Aine, die Geschwister Aidan, Nico, Maddie und Angus, Mama Skye und Tante Enya


Nach oben