Juli 2016




Es war seeeehr heiß ...

Und da muss man als junge hübsche
Beardie-Dame dann doch schon mal
Ausschau nach passenden Plätzen
für eine kleine Abkühlung halten ...






Klar kann man sich da auch mal im Garten erfrischen ...



Auch mit Beardie-Freunden am Rhein kann man sich herrlich abkühlen ...



Der Neckar am Ilvesheimer Hundeplatz tut es auch ...



Und auch andere Hundeplätze wie beispielsweise in Ludwigshafen bieten gleich um die Ecke exotische Bademöglichkeiten ...






Aber es geht doch nichts über eine Abkühlung in einer Schlammpfütze beim Waldspaziergang ...









... auf weitere Kommentare wird an dieser Stelle verzichtet ...




Und wie immer stand dann auch im Juli wieder die BAEFF! auf dem Programm ...

Am Samstag die Bearded Collie Working Tests und Agility-Seminar für Beardies und am Sonntag Agility-Turnier und Spiel und Spaß für die Beardies - und nicht zu vergessen das Beardie-Wettrennen als Abschluss.
Viele Freunde waren wieder aus nah und fern angereist und machten dieses Wochenende zu einem tollen Event! Danke an euch alle !!!


Bilder und Infos finden sich auf der BAEFF!-Website und in der BAEFF!-Gruppe auf FB.




Danach war erst mal Urlaub angesagt !
Mit Skye, Maddie und Rave starteten Thomas und ich Richtung französischem Jura.
Zunächst entlang des Doubs ...






Danach ging es in höhere Regionen ...








Und weiter zu den Cascades du Hérrisson, die wir in den frühen Morgenstunden ganz für uns alleine hatten ...




















Und tagsüber fanden wir dann immer wieder Abkühlung in verschiedenen Seen ...








Es war einfach nur schön - ruhig, entspannt, erholsam ... Auch das muss mal sein ...



Nach oben