Mai 2016


Wieder einmal mit dem ganzen Rudel in Wien bei Gerlinde und Herbert ...



Und dieses Mal stand zudem für Slàinidh und Enya neben dem Training ein 3-tägiger Trial bei der ungarischen Richterin Gabriella Patkó auf dem Plan ...

Slàinidh hatte zunächst den HWT zu bestehen, was sie mit einer vorzüglichen Bewertung (94 von 100 Punkten) erledigte.



Danach konnte sie ihre ersten Trials laufen - anspruchsvolle Parcours mit immer wieder neuen Aufgaben ...









Und Slàinidh hat das wirklich super gemeistert:
Freitag TS-1: 2. Platz von 9 Startern mit 63 von 75 Punkten und einem V,
Samstag TS-1: 1. Platz von 7 Startern mit 65 von 75 Punkten und einem V.


Und schließlich am Sonntag TS-2 Platz 4 von 6 Startern: SG mit 73/100 Punkten und damit qualifiziert für TS-3.


Enya durfte hier bei ihren letzten Trials noch einmal zeigen, was sie kann ...








Am Freitag belegte sie mit einem Vorzüglich (84 von 100 Punkten) im TS-2 den 3. Platz und konnte dann am Samstag im TS-3 in einem sehr anspruchsvollen Parcours ihre Trial-Karriere mit einer "sehr guten" Leistung (117 von 150 Punkten) beenden.


Mit Maddie wollte ich mir den Prüfungsstress nicht geben, zumal sie im Training (nach längerer Pause) mal wieder eher eigene Ziele verfolgte ...





Und für Angus stehen Schafe eigentlich nicht wirklich im Mittelpunkt seines Interesses ...
Klar, kann man schon mal machen ...



... aber da waren noch so viele nette Mädels ....






Und dann war da noch Rave ...
Auch sie durfte mit gerade mal 5 Monaten wieder Schafluft schnuppern ...





... soooooo stolz auf mein Baby ...




Für Skye war dann der Urlaubsteil reserviert! Denn wir nutzten die Zeit auch immer wieder für ausführliche Spaziergänge im Umland, auf denen Skye dann ihr Rudel organisieren konnte ...










Rave


Und Rave hatte zudem viel Spaß beim Welpenspiel mit Peaches ...








Und später brachte sie dann noch ihre Tante Slàinidh nach Hause (also ins Womo ...), der das ganze Getümmel sowieso zu viel war ...



Eine wunderschöne entspannte, aber auch erfolgreiche Woche mit lieben Freunden, die man leider viel zu selten sieht ...

Nach oben