November 2016


Im November lief Slàinidh ihr erstes Trial in Klasse 3 (Traditional Style) in Hermersberg.

Am ersten Tag zeigten sich die Schafe extrem unkooperativ und nicht nur Slàinidh hatte sehr große Probleme, sie überhaupt aus dem Roundpen herauszubewegen. Und als Slàinidh noch daran arbeitete, die letzten Schafe aus dem Pferch zu drücken, hatten sich die ersten schon auf den Weg durch die Zuschauer (die nur einige Meter entfernt standen) auf den ihnen wohlbekannten schnellen Weg zu ihrer Futterweide gemacht und so das nicht eingezäunte Trial-Gelände verlassen ... Sehr frustrierend für Laura und insbesondere für Slàinidh.

Am Sonntag wussten dann beide, wie die Schafe drauf sind, und gingen die Sache gleich mit noch mehr Druck an ...


Auspferchen



Hindernisse und Stopp



Nachtreiben


Verkehr


Einpferchen





Eine wirklich gute Leistung, auf die beide sehr stolz sein können ...



Übrigens, vielen Dank an Hanke Karreman für die tollen Bilder!





Nach oben