Januar 2018


Das komplette Rudel auf wilder Morgentour ...



... manchmal klappen dann auch kurze Stopps ...




Aber in diesem Jahr gab es dann doch eine wesentliche Veränderung: Das Großrudel trennte sich in zwei etwas kleinere und wird nur noch besuchsweise zusammen unterwegs sein:
Laura ist mit (fast allen) ihren Süßen, und zwar mit Angus, Slàinidh und Megan, in eine eigene Wohnung gezogen - zum Glück nicht soooo weit entfernt ...


Ihre Enya ist zu Hause bei uns und meinen Schätzen, Maddie, Rave und Lennox, geblieben.

Enya wird bald 13 Jahre und fühlt sich hier einfach am wohlsten in ihrer angestammten Umgebung und wir freuen uns, dass sie hier ist und es sich gutgehen lässt ...



Allerdings waren wir im Januar duch krankheitsbedingte Ausfälle bei den Zweibeinern immer mal wieder im Großrudel und in unterschiedlichen Besetzungen auf Achse ...











Megan


Lennox


Und manchmal war es morgens zwar kalt, aber wunderschön klar und sonnig ...








Nach oben