Maddie und Angus sind bei uns geblieben.


Wir konnten uns von den beiden einfach nicht trennen und sind alle sehr froh sie bei uns zu haben!


Raving Spirit Angus & Raving Spirit Amaddin


Und rückblickend müssen wir sagen: Wir haben diese Entscheidung nie bereut und sind begeistert von diesen beiden kleinen Rackern!
Beide sind sehr unterschiedlich und dennoch ein Herz und eine Seele - sie verstehen sich fantastisch und haben riesigen Spaß zusammen und im Rudel - und wir mit ihnen.
Es ist einfach nur schön die beiden zusammen aufwachsen zu sehen.



Im Folgenden wollen wir ein paar Eindrücke von der Entwicklung der Kleinen im Rudel geben.

Im Alter von 3 Monaten ...

Angus und Maddie
... im Rudel unterwegs









Und das sind unsere Kleinen mit 4 Monaten

... vor dem Spaziergang und beim Spielen im Garten ...






... unterwegs sieht das Ganze dann schon etwas anders aus ...




... und so tritt die Truppe dann den Heimweg an:



Im Alter von 5 Monaten hatten wir ein Welpentreffen der "4 Schwarzen" ...






Aidan lebt in der Bretagne und für ihn war die Anreise leider zu weit, aber auch er hat sich super entwickelt, und wie das Bild von Isabelle dokumentiert, liebt auch er das nasse Element ...



Die Bärchen sind hier fast ein halbes Jahr alt und bei uns geht es immer wilder zu ...



... auch Tante Enya liebt die wilden Spiele und mischt kräftig mit ...



... und als einziger Rüde hat es unser Wölfchen da nicht immer ganz einfach!



Aber auch drinnen hat man keine Langeweile ...





Und immer wieder erkundet das Rudel neue Gegenden ...





Sind die Kleinen nicht einfach zuckersüß ...




Unsere Kleinen (-naja, inzwischen sind sie größer als Mama ...) sind bereits 7 Monate alt ...




... und 2008 verging rasend ...





... wie im Flug ...



Und beinahe hätten die Bärchen Sylvester verschlafen (kein Wunder: Mama Skye hatte ihre Babys auch bei Blitz und Donner seelenruhig auf der Terrasse gesäugt - da ist man abgehärtet ...), als es dann allerdings so richtig krachte, musste man sich aber doch lautstark über diesen Radau beschweren, nur um sich dann wieder im größten Getöse aufs Ohr zu legen und weiterzuschlummern.



Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit unserer Truppe und werden unter Fotos 2009 immer wieder aktuelle Bilder unserer Beardie-Bande einstellen.



Nach oben