September 2012


Ein ganz unglaublicher Termin im September ...

Skye wurde 10 Jahre !


2012

2002

Aber langsam und leise ist immer noch nicht ihr Ding ...










... nicht beim Agility ...





... und nur selten beim Hüten ...





Einfach typisch mein Mädchen, meine Skye ...




______________________________

Aber auch sonst war im September einiges los!

Nachdem Laura und Enya wieder mit ihrer
Ilvesheimer Mannschaft den "Inselspringern" das
Finale der Deutschen Vereinmeisterschaft (DVM)
erreicht hatten, ging es Anfang September nach
Bayern zu den "Altmühlhopsern", die dieses Jahr
das DVM-Finale ausrichteten.




Die Inselspriger landeten mit einem 20. Platz von 37 teilnehmenden Mannschaften im guten Mittelfeld. Gratulation - allein schon die Finalteilnahme war ein toller Erfolg !!!

__________________________________





Und gleich darauf kam der nächste Erfolg
für unser altbewährtes Team:

Am folgenden Wochenende wurden
Enya und Laura Kreismeister
der KG03 des swhv.

Mit drei platzierten fehlerfreien
Läufen landeten sie sicher an der
Spitze der Large-Teams.

Und hier geht es zu den â?? Videos !



__________________________________

Danach ging es zum alljährlichen Beardie-Treffen in Thanheim.
Und beim Agility-Wettbewerb traten natürlich auch unsere Aktiven - Skye, Enya, Maddie und Angus - sowie die Brüder unserer Kleinen Nico und Alistair an.



Skye



Enya



Maddie und Angus



Alistair und Nico


Und wieder blieb Enya als einzige in beiden Läufen fehlerfrei und entschied somit auch dieses Jahr den Agility-Wettbewerb für sich - gefolgt von Maddie auf Platz 2 und Angus auf Platz 3.



Beim Wettbewerb um den schnellsten Beardie ließen wir dann nur noch unsere beiden Speed-Junkies Skye und Angus antreten. Enya und Maddie nehmen derartige Aufgaben nicht wirklich ernst. Aber auch Skye hielt das Ganze eher für ein fröhliches Hüpfen und entschied sich, nachdem sie zunächst vorne lag, nicht für den direkten Weg ins Ziel.




Angus schaffte es wie seine Brüder Nico und Alistair sowie Cousine Cuddles bis ins Finale. Dort gab er noch einmal alles und ging klar als Erster über die Ziellinie, gefolgt von Nico und Alistair, die fast gleichzeitig ins Ziel kamen und auf Platz 2 und 3 landeten.



Daneben blieb natürlich noch genügend Zeit für Spaziergänge, ausgiebige Spiele und gemeinsame Schnuffeltouren ...




Angus und die braunen Mädels




Und unsere Truppe hatte richtig viel Spaß ...


Leslie


Enya


Angus und Maddie


Maddie und Skye

So hatten wir nicht nur einen sehr schönen, sondern auch sehr erfolgreichen Beardie-Tag ...


Mama Skye mit ihren erfolgreichen Kindern



Gruppenbild der Beardie-Großfamilie mit Anhang: Enya, Leslie, Angus, Skye, Maddie
sowie Nico, Alistair und Nela - wenn's denn sein muss, können wir auch mal ruhig sitzen ...


... aber dann geht's gleich wieder weiter ...


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, um die beiden Wanderpokale wieder zu verteidigen.


Nach oben