Dezember 2012


Anfang Dezember lag dann eines Morgens richtig viel Schnee - wenn auch zunächst ziemlich grau in grau ...









... und dann wurde auch gleich der Weihnachtsbaum "gepflückt" ...





Die vier Schneebärte (bzw. -nasen) ...









Leslie zog es wie üblich vor, zu Hause im Körbchen auf der Terrasse auf uns zu warten (bei dieser Kälte aber natürlich mit Mäntelchen ...) - vor dem Frühstück geht da noch gar nix und anschließend begnügt sie sich vor dem Vormittagsschläfchen mit einer kleinen Tour durch den Garten ...



... um dann für den Nachmittagsspaziergang richtig fit zu sein, denn den will auch unsere Mausebärin nicht verpassen ...





Und in den nächsten Tagen kam zum Schnee dann noch die Sonne dazu - einfach herrliches Winterwetter ...










Und auch wenn zu Weihnachten aller Schnee inzwischen weggeschmolzen ist ...



_____________________________

Nach oben