Juni 2012


Endlich und soooooooo verdient: Angus ist in die A3 aufgestiegen!


Das Männlein hat die Beinchen gehoben und die Stangen sind liegen geblieben...

______________________

Ende Juni ging es dann gleich mit unseren nun vier A3-Startern sowie Bruder Nico auf den IABC (International All Breeds Cup), der in diesem Jahr in Bad Zurzach in der Schweiz ausgetragen wurde.
Und das hieß nun 3 Tage lang mindestens 3 Läufe pro Tag pro Hund und unsere Beardies haben sich wirklich wacker geschlagen!
Skye und Enya

Maddie und Angus


Auch Nico (mit Uwe) war wieder voll
in seinem Element ...


Besonders gefreut haben wir uns, dass wir mit unseren Beardies in allen 3 Finalläufen vertreten waren: Unsere beiden Paare - Skye/Angus und Enya/Maddie - erreichten das Paarfinale.


Enya und Maddie


Skye und Angus


Im Nationenfinale starteten Skye, Enya und Angus sowie ein Podengo für Deutschland als beste von 23 deutschen Teilnehmern (Maddie hatte ich leider mit einem blöden Führfehler in die Dis geführt ...). Und dort erreichte dieses deutsche Team immerhin den 4. Platz!


Skye


________________



Maddie



Und schließlich hatte es Laura geschafft, Enya und Angus auch ins Rassenfinale zu führen.


Enya


_____________________


Angus



Insgesamt eine tolle Bilanz. Aber was wichtiger ist, wir sind schöne Parcours gelaufen (wenn auch nicht immer fehlerfrei) und hatten sehr viel Spaß.


Nach oben