4. Woche


Mitte der 4. Woche wurde der Speiseplan erweitert:
Am Abend gab es eine Portion mageres Rinderhackfleisch - und eigentlich war es als erster vorsichtiger Versuch mit Handfütterung gedacht ...


... aber alle stürzten sich mit riesigem Hunger auf die erste Fleischmahlzeit - es sind definitiv keine Vegetarier unter den Kleinen ...







... und den süßen Nachschlag gab's dann noch bei der Mama ...



Da das mit der ersten "Fremdmahlzeit" so super klappte, gab es am nächsten Tag zusätzlich den ersten Welpenbrei - auch das ein voller Erfolg ...

... bis die Mama kam und die Reste ent- und die Babys versorgte ...






... ganz kurz mal alle 7 auf einen Streich ...



Nun ging es ans Entdecken immer neuer Spielsachen und es wurde wild miteinander gebalgt und gespielt ...













Und zum Ende der Woche war auch das passende Wetter für einen ersten Ausflug nach draußen ...



_______________________


Und nun möchten wir die kleinen Herrschaften auch mit Namen vorstellen ...

Die Namen standen schon bei der ersten Wurfabnahme fest, aber die Verteilung war einige Zeit noch nicht bei allen ganz klar; sicher war nur ...

Raving Spirit B... Gitdoon
Und im Einzelnen steht das B... nun für ...

Braelyn - das einzige Mädchen hatte ihren Namen von Anfang an







________________


Rüde 1 - auch sein Name war von Anfang an klar; er hatte sich als kleinster und leichtester im Wurf mit einer Willenskraft ins Leben gekämpft, die ihn bis heute auszeichnet, und nun mischt er voll bei den Großen mit!
Er ist es einfach unser Buzzi Braveheart







________________


Rüde 2 - Baxter







________________


Rüde 3 - Braeden







________________


Rüde 4 - Bradley







________________


Rüde 5 - Bandit







________________


Rüde 6 - Bocap (bzw. Paco)









Nach oben