2. Woche


Es wird inzwischen ganz schön laut in der Wurfkiste und zum Teil sind diese Geräusche schon recht deutich als Bellen zu erkennen. Schlafen und trinken ist jetzt nicht mehr genug, es wird eifrig durch die Wurfkiste gerobbt ...



Der ein oder andere schaffte es auch schon, mal kurz auf den Beinchen zu stehen - keine einfache Übung bei dem Gewicht, das alle zugelegt haben. Auch das Köpfchen wird schon mal gehoben, aber Anfang der 2. Woche sind die Augen und Ohren noch geschlossen.





Am 10. Tag war es dann Braelyn, die es als erste gewagt hat, mit einem Auge zu blinzeln. Und bis zum Ende der 2. Woche hatten es auch ihre Brüder geschafft, die Augen zu öffnen - auch unser Kleinster betrachtete die Welt mit nur 2 Tagen Verzögernung nach den andern ...

Und hier nun Einzelfotos mit gerade geöffneten Äuglein ...

Braelyn





________________


Rüde 1





________________


Rüde 2





________________


Rüde3





________________


Rüde 4





________________


Rüde 5





________________


Rüde 6







Nach oben