1. Woche


Eine stolze und sehr fürsorgliche Mama mit ihren Kleinen in der Wurfkiste, in der schon der Papa vor fast neun Jahren geboren wurde ...











Die schwarze Vampirtruppe im Überblick ...



... bei der Arbeit ...



... und danach ...




Die ersten Tage waren die Kleinen nur mit trinken und schlafen beschäftigt, aber schon am Ende der Woche bewegten sie sich recht flott durch die Wurfkiste und es wurde vor allem immer lauter ...




Und nun noch eine kurze Einzelvorstellung:

Braelyn - die Erstgeborene und das einzige Mädchen im Wurf;
sie wird bei ihrer Mama bleiben und unser Rudel verstärken!








Und hier ihre 6 Brüder, deren Namen bisher noch nicht endgültig feststehen, von denen aber bereits drei Jungs tolle Familien gefunden haben - wir freuen uns sehr darüber !

Rüde 1








Rüde 2










Rüde 3











Rüde 4










Rüde 5










Rüde 6





Nach oben