Mai 2021


Der Mai ist einfach unser Geburtstagsmonat ...


Am 5. Mai wurde unser B-Wurf 4 Jahre und wir können es kaum glauben, wie die Zeit vergeht ...
Langsam werden sie erwachsen und alle haben sich zu tollen Beardie-Persönlichkeiten entwickelt; sie sind innigst geliebte Familienmitglieder und in den unterschiedlichsten Sportarten mit viel Spaß und Begeisterung aktiv.
Happy Birthday, ihr Süßen!!!



Am 19. Mai wurde unser A-Wurf stolze 13 Jahre alt! Alle stehen immer noch mit viel Spaß mitten im Leben, auch wenn es inzwischen etwas langsamer geht und bei dem einen oder anderen Ohren und Augen nicht mehr ganz so fit sind - aber wen stört das!!! Wir lieben euch so wie ihr seid: einfach großartig!!!
Happy Birthday, ihr Schätze!!!


Tja, und dann kam eben noch ein neuer Geburtstag dazu ...


Am 20. Mai wurden Raves Welpen geboren - fast ein Geburtstagsgeschenk für Papa Angus. Mama und 6 süße Babys sind wohlauf und die Kleinen turnen schon eifrig durch die Wurfkiste. Rave ist eine sehr besorgte und stolze Mama, die die Wurfkiste am liebsten überhaupt nicht verlassen würde ...

Wir freuen uns riesig über unseren C-Wurf, der nun seine eigene Seite erhält.


Nach oben