Juli 2021


Ab Ende Juli hieß es dann langsam Abschied nehmen; die Kleinen wurden inzwischen von ihren neuen Familien sehnlichst erwartet. Und obwohl wir wussten, dass wir für jeden von ihnen genau die perfekte Familie gefunden hatten, fiel der Abschied nicht leicht ...



Auf der anderen Seite konnten wir uns nun auf die beiden kleinen Schätze konzentrieren, die bei uns blieben ...


Raving Spirit Calico


Raving Spirit Clyde


Callie und Clyde werden nun das Raving-Spirit-Rudel vergrößern, bereichern und aufmischen ...











Callie bleibt bei Tante Maddie, Mama Rave und Halbbruder Lennox hier in Viernheim ...
















Callie mit Tante Maddie

und mit Mama Rave


... aber am besten rennt man dem großen Bruder hinterher, da ist es sicher am spannendsten ...



Clyde zieht zu Papa Angus, Stiefmama Slàinidh und Halbschwester Megan nach Darmstadt ...



















Vater und Sohn unterwegs



... und das alles macht dann doch ganz schön müde ...



Und hier noch ein paar Starfotos der beiden Kleinen und ihrer Tante Maddie von Petra Müller ...








Calico









Clyde




Maddie ist nach ihrer Operation wieder richtig fit und hat auch mit über 13 Jahren noch immer viel Spaß beim Spielen ...


Maddie





Und nicht zu vergessen: Aidan war zu Besuch; die Begeisterung der beiden älteren Herren beim Fototermin hielt sich allerdings in Grenzen ...


Aidan und Angus



Nach oben