September 2021



Callie und Clyde
Ende September mit 4 Monaten



Callie in ihrem Rudel ...





Callie Anfang und Mitte September









Die Mädels genießen die Sonne ...


Callie und Lenny



Maddie - Rave

Lenny - Callie



Callies erster Schafkontakt ...







____________________________


Clyde in seinem Rudel ...









Clyde mit Papa Angus


Megan und Clyde zu Hause




__________________________________


Anfang September machte sich das ganze Rudel auf den Weg zum Familientreffen der Raving Spirits nach Gernsheim ...







... für die beiden Kleinen die erste Übernachtung
im Wohnmobil bzw. Wohnwagen ...
Und es lief super!






Und unsere "Welpen" waren wirklich zahlreich angereist ...

Die Cs waren bis auf Ciaran vollständig da, aber mit 3 1/2 Monaten wäre für unseren kleinen Neu-Österreicher die Anfahrt mit über 800 km wirklich zu viel gewesen ...


Ella, Journey, Chewie, Clyde, Papa Angus, Mama Rave und Calico


Und die Kleinen hatten ausgiebig Platz und Zeit zum Spielen ...






Callie und Ella





















Auch die Bs waren fast vollständig gekommen... Hier fehlte nur Paco, der gerade auf einer Wohnmobilreise im hohen Norden unterwegs war ...


Scotty, Baxter, Megan, Mama Sláinidh, Papa Angus, Lennox Bradley und Nash


Neben dem Agility-Training hatten die Großen außerdem die Möglichkeit sich unter fachkundiger Anleitung durch Sandra mal im Frisbee zu versuchen. Und sie hatten riesigen Spaß ...


Megan








Lenny










Baxter









Nash





Bradley






Scotty






Sogar die Cs machten ein bisschen Baby-Frisbee ...







Auch Slàinidh und Rave versuchten sich im Frisbee-Fangen und selbst Maddie fand das Spiel mit den bunten Scheiben lustig ... ...




Slàinidh




Rave








Maddie



Ein mehr als gelungenes Wochenende!!!



Es war einfach toll, euch alle wieder mal zu treffen!!!



Nach oben