Oktober 2020


Anfang des Monats schafften Megan und Lennox im gleichen Spiel 1/2 jeweils einen fehlerfreien Lauf ...


Lennox war der beste A1-Starter und landete insgesamt auf dem 5. Platz und Megan gewann das Spiel 1/2 !!

Zudem hatte Megan einen fehlerfreien Lauf in der A2, erreichte den 2. Platz und sicherte sich damit ihre 2. Quali für die A3!!


Laura und Megan sind einfach ein geniales Team !!!


Und Lennox holte sich seine 2. Quali für die A2, bevor Ende des Monats die Turniersaison durch einen erneuten Lockdown vorläufig zu Ende war.



Ich bin mächtig stolz auf meinen Rennmäuserich, wir wachsen immer mehr als Team zusammen !


Und am vorläufig letzten Turnierwochenende hatte auch Megan noch ein paar tolle Läufe:
Hier die A2 sec. chance, die sie mit 5,56 m/sec gewonnen hat; im A2-Wertungslauf fiel leider eine Stange und sie kam auf den 2. Platz mit der besten Zeit ...



Außerdem belegte Megan am darauffolgenden Tag mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz im Jumping 1/2 mit 5,81 m/sec




Und jetzt geht es aufgrund des Corona-Lockdowns erst einmal in die Turnierpause, Während dessen werden wir versuchen ein paar Basics im Training aufzuarbeiten ...


Nach oben