Juli 2020


Bis Ende Juni waren nur private Trainings im kleinen Kreis möglich, nun waren auch wieder Turniere erlaubt.
Und Megan, unser kleiner Überflieger, holte sich gleich Anfang des Monats bei ihrem ersten Start nach der Corona-Pause ihre 2. Quali für die A2 ...



Aber damit nicht genug: Ende des Monats sicherte sie sich gleich noch die 3. Quali und damit den Aufstieg in die A2 !!!

Und bei ihrem ersten Start in der A2 am gleichen Wochenende lieferte sie gleich noch einen fehlerfreien Lauf ab ...


Leider reichte es (trotz 5,58 m/sec !!!) ganz knapp nicht für eine Quali für die A3. Aber in diesem starken und sehr schnellen Starterfeld bei 8 fehlerfreien Läufen ist ein 4. Platz einfach ein tolles Ergebnis!!!
Und die Quali machte die kleine Rennmaus dann halt 14 Tage später :))



Megan, der kleine Superstar



Ansonsten gingen wir den Juli gemütlich an und machten Urlaub zu Hause ...




Nach oben