April 2020


Die Verbreitung des Corona-Virus und der folgende "Lockdown" machten ein Vereinstraining bzw. ein Training auf öffentlichen Anlagen und damit auch Turniere ab Mitte März unmöglich.
Wir hatten das große Glück, auf unserem privaten Trainingsgrundstück weiterarbeiten zu können.
Hier entstand auch unser Beitrag zur sog. "Corona-Challenge mit Klopapier", an der sich Mitglieder aus verschiedenen Vereinen mit Aufnahmen von privaten Trainingseinheiten beteiligten ...



Glücklicherweise konnten wir auch weiterhin unsere Spaziergänge genießen ...









die Beardie-Hasis zu Ostern





Angus war übrigens mal wieder zum "Läufigkeitsumgehungsbesuch" bei uns und seine Mädels machten sich in Darmstadt ein lustiges Leben ohne ihn ...






Slain schickt viele Grüße

und Megan genießt die Couch für sich alleine


Und auch hier geht es gemächlich zu ...


die Mädels genießen die Sonne


Lenny nuschelt sich auf der Couch ein


und Angus bewacht den Terrasseneingang



Außerdem hatte ich Zeit zum Filzen unserer Schafwolle - und Maddie und Angus mussten als Models herhalten für die zweckentremdeten Decken und Stuhlkissen ...


Wölfin im Schafspelz


Hund mit Hut


... zugegeben, so sind die beiden Geschwister hübscher ♥ ♥


Nach oben