September 2019


Im September hatten unsere beiden Youngster dann ihre ersten Turnierstarts im Agility ...
Jahresziel war "raus aus der A0"!

Und nach Megan, die den Aufstieg gleich bei ihrem 2. Turnier schaffte, konnte auch Lenny bei seinem 3. Turnier mit einem 0-Fehler Lauf in die A1 aufsteigen ...



Leider gibt es von Megans Aufstieg kein Video, deshalb hier ein Trainingsvideo ...




Wir sind unheimlich stolz auf diese beiden Rennmäuse und was am wichtigsten ist:
Die beiden haben riesigen Spaß beim Laufen !!!


_________________________________________


Aber auch Maddie war äußerst erfolgreich: Ende des Monats startete sie zum ersten Mal in der höchsten Leistungsklasse im RallyObedience, und zwar auf der Kreismeisterschaft der KG03, und erlief sich dort gleich den 3. Platz (von 7 Startern).



Meine Maddie, ein absoluter Allrounder, die einfach Spaß bei jeder Beschäftigung hat
- und dabei auch noch richtig gut ist !




Nach oben