Mai 2019


Und schon wieder sind unsere "Kleinen" ein Jahr älter ...


Fast alle in Deutschland gebliebenen Geschwister haben mittlerweile die Begleithundprüfung bestanden und sind wie ihre Brüder in der Schweiz und in Frankreich sportlich sehr aktiv:
Megan und Lennox sind mit Begeisterung im Agility-Training und zeigen sich ebenfalls sehr gut im Hüten, Baxter startet bereits in der A1 im Agility, Nash macht Agility und wird im Obedience ausgebildet, Bradley ist in der Schweiz ebenfalls schon seine ersten Agility-Turniere gelaufen, Scotty setzt seine Talente im Man-Trailing ein und Paco macht Obedience und will nun vom THS ins Agility wechseln.
Wir sind sehr stolz auf unsere Youngster !

Und wir hoffen, dass unsere Kleinen in 9 Jahren noch genauso fit sind wie unsere Großen, die 14 Tage später ihren 11. Geburtstag gefeiert haben ...


Zwar haben alle Agility-Sportler inzwischen ihre Turnierkarriere beendet, haben aber dennoch Spaß im Training, das nun für jeden speziell angepasst wird. Zudem haben Maddie und Alistair inzwischen eine zweite Karriere im RallyObedience gestartet. Und besonders gefreut haben wir uns, dass auch Aidan letztes Jahr noch seine Begleithundprüfung bestanden hat!
Sie haben einfach alle nach wie vor Spaß an der Teamarbeit
- auch wenn sie inzwischen meinen, die Spielregeln etwas freier auslegen zu können ...

Einfach nur klasse, unsere Großen !!!

___________________________________


Und nachdem der Mai mit sehr angenehmen Temperaturen begonnen hatte und wir mal wieder ein paar Fotos von unserer Truppe machen konnten ...


Maddie, Slàinidh, Angus, Megan und vorne liegend Lenny und Rave am Neckar







... hatten wir auch noch ein tolles Familientreffen und -training mit Bax und Nico ...


vlnr: Lennox, Rave, Angus, Slàinidh, Maddie, Nico, Megan, Baxter










Und danach kam dann der - längst nötige - Regen und verwandelte die Spazierwege von Angus, Slàinidh und Megan in einen wahren Zauberwald ...






















Nach oben