September 2013


Anfang September ging es dann zurück auf den Kontinent und nach fast 4 Wochen "on tour" und einem kurzen Stopp am Strand bei Calais wieder nach Hause ...











______________________________

Den restlichen September verbrachten wir dann etwas ruhiger - schauten aber natürlich wieder beim "Beardie-Treffen" vorbei, das Bernd Meissner in diesem Jahr zum letzten Mal veranstaltete.


Angus, ganz rechts (Danke für die Bilder, wer auch immer sie gemacht hat ...)


Angus startete auch in diesem Jahr beim Beardie-Rennen, setzte sich wieder in mehreren Läufen gegen die starke Konkurrenz durch und wurde auch 2013 "schnellster Beardie".


Im Agility-Wettbewerb blieben wir in den beiden Läufen leider nicht fehlerfrei, dennoch belegten Maddie und Angus den 2. und 3. Platz.



Wir hoffen sehr, dass es auch im nächsten Jahr ein Beardie-Treffen geben wird - und sind schon auf der Suche nach einem passenden Ort ...


Nach oben