August 2013 - Teil 2


Nachdem wir den sportlichen Teil unseres Urlaubs mit viel Spaß hinter uns gebracht hatten, ging es dann mit langen Wanderungen ab in die Natur ...




Erstes Ziel waren die Bridestones im Dalby Forest in Yorkshire ...











Slàinidh




Und weiter in die Yorkshire Moors ...






Skye


Angus


Enya


Skye und Slàinidh






Maddie



Und zur Abwechslung ging es danach wieder an den Strand und wir freuten uns über strahlenden Sonnenschein an der Budle Bay in Northumberland ...














Angus







Skye


Maddie und Slàinidh


Enya und Slàinidh


Enya


Angus und Maddie











Slàinidh und Skye















Unser nächster Standplatz lag dann im Beecraig Forest ...







Und von dort ging es nach Edinburgh zu einem Treffen mit Slàinidhs Brüdern ...


Mac hatte Slàinidh ja gerade erst in Ipswich getroffen
- und gleich als wilden Spielkamerad wiedererkannt ...


Mac





Die vier Wurfgeschwister mit Mama Izzy: Brodie, Slàinidh, Izzy, Mac und Watson


Auf dem weiteren Weg nach Norden machten wir noch Halt am Loch Tummel ...











Wir ließen uns Zeit bei der Fahrt durch die herrliche Landschaft im Spey Valley ...








Und schließlich verbrachten wir eine paar entspannte Tage in der Mitte Schottlands im Cairngorms National Park am Loch Morlich in Glenmore ...





















... und manchmal ist es wirklich sehr erstaunlich, was man auch an Stränden schottischer Seen so findet ...




Wir machten Ausflüge in die Cairngorm Mountains und zum Loch Garten und erforschten die Wanderwege rund um den Loch Morlich ...





















... eine tolle abwechslungsreiche Landschaft, die uns immer wieder neue Wege erkunden ließ ...



Schließlich mussten wir wieder an die Heimreise denken, machten in Wales dann noch kurz Stopp um Enyas Familie zu besuchen ...






... und in England trafen wir uns zu einem kurzen Training mit Slàinidhs Verwandschaft ...


Slàinidh mit ihren Halbbrüdern Widget und Merlin




... und dann ging es zurück nach Dover auf die Fähre nach Calais ...


Nach oben