Juli 2011


Im Juli hatten wir gleich zwei Familientreffen:

Zunächst waren wir in den "Erdbeerfeldern" und besuchten Leslies Schwester Nickel, Skyes Schwester Sally sowie deren Rudelzuwachs ...


Hägar - wie der Name schon sagt und einfach klasse - und Flo - eine zuckersüße kleine Maus
Sally (links) mit (von hinten) Angus, Hägar, Skye und Maddie
Sally, Skye, Hägar und Flo


... und Nickel - Leslies Wurfschwester
Sally - unverkennbar Skyes Schwester ...




Hägar, Flo, Angus, Skye und Maddie
______________
Dann ging es weiter: Glen - Skyes Vater - hatte in Uedem zu einem Treffen seiner Kinder und Enkelkinder eingeladen ...


Glen (braun) mit Enkelin Maddie,Tochter Sally, Enkel Angus und Tochter Skye


Und zum Abschluss dann noch ein Gruppenbild - wenn auch nicht ganz vollständig ...

Es war einfach schön, die Beardiefamilie wiederzutreffen!
___________________________________
Und im Anschluss ging es weiter in unseren

Urlaub an der französischen Nordküste


Unser Wohnmobil stand häufig gleich hinter den Dünen und wir hatten einen direkten Zugang zu den endlos langen Sandstränden der Normandie ...





Ballspiele im Sand direkt am Wasser waren für alle einfach das Größte ...





... und der gleichzeitige Transport von
zwei Bällen ist nicht wirklich einfach und
erfordert einiges an Überlegung - aber
wenn man will, geht alles ...




Besonders Leslie blühte richtig auf: Strand, Wasser und Bälle - genau ihr Ding!!!




... und unten ein Suchbild: Leslie bei einem ihrer
beliebten Versteckspiele ( - wir fanden das nicht
immer ganz so lustig ...)





Schön, wenn man sie wieder einmal alle zusammen hatte ...



Von den normannischen Sandstränden zogen wir weiter über die raue Steilküste zu den zerklüfteten Stränden der Bretagne, gleichgültig ob Sonnensschein oder Nieselregen, wir waren ständig auf Tour - jeden Tag an einem anderen Ort ...




Jedes Stückchen Strand wurde sofort in Besitz genommen - Skye machte da wie gewohnt die Vorhut...




Aber auch Spaziergänge durch
kleine bretonische Ortschaften
und Hafenstädtchen standen auf
dem Programm ...





Skye, Angus, Maddie Leslie






Und wir freuten uns über herrlichen Sonnenschein auf dem bretonischen Küstenwanderweg ...






Und schließlich unserer letztes Ziel, auf das wir uns besonders freuten:

Besuch bei Aidan!!!


... ein schöner Spaziergang, leider aber bei Dauerregen ...


Aidan, Arry und Venus Aidan




... die Geschwister Aidan, Maddie und Angus mit Mama Skye

_____________________________

Und wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Laura und Enya waren bei unserer Tour durch die Normandie und Bretagne leider nicht dabei - Laura hatte Prüfungen
und Enya musste sie betreuen ...
Aber danach starteten die beiden noch zu einem Kurzurlaub an die Ostsee ...


... und zwar begleitet von Angus und zusammen mit Booba, Megan, Deav, Kite und Gimli sowie deren zweibeinigem Anhang ...















Nach oben