Mai 2010


Die Agility-Turniersaison hat nun auch für unsere beiden Kleinen begonnen und kaum gestartet, waren sie schon richtig erfolgreich!
Nachdem Angus schon bei seinem ersten Agility-Turnier im April (dem Jugendturnier in Hanau) in A1 den 1. Platz belegt hatte, obwohl er den doch beeindruckend massiven (Schwimm-)Reifen erst beim zweiten Versuch genommen hatte, holte er mit einem fehlerfreien Lauf und einem weiteren 1. Platz Anfang Mai in Feudenheim seine 1. Quali für A2.





Und auch seine Schwester Maddie zeigte, was in ihr steckt ...


Mit einem fehlerfreien Lauf im Jumping 1 und 2 in Gernsheim sicherte sich Maddie den 4. Platz von 65 (!) Startern (mit einem nur geringen Abstand von 0,7 Sekunden auf Platz 1) ...



Aber das Wichtigste: Unsere beiden Hüpfer sind mit voller Begeisterung bei der Sache und haben richtig viel Spaß im Agility ...


Angus und Maddie


Maddie


Angus


Und nur so zur Ergänzung: Enya hat mit Laura ihren ersten 1. Platz in A3 geschafft - und das mit einem Tempo, das man ihrem Lauf nicht ansieht, das sich aber absolut sehen lassen kann: 5,13m/s - einfach klasse!



Nach oben