August 2010


Die extreme Hitze Anfang August ließ sich nur mit täglichen Ausflügen an einen nahe gelegenen See ertragen ...


Dort konnten sich alle jeden Morgen abkühlen und ein paar Runden "Wasserball" spielen ...


Angus
Skye und Angus
Manchmal ist es allerdings nicht ganz so einfach, sich den Ball aus dem Wasser zu fischen ...

Skye
Aber es macht einfach riesigen Spaß sich aus vollem Lauf in die Fluten zu stürzen ...


Maddie
Maddie, Enya und Angus
Enya
Und unsere ausdauerndste Schwimmerin: Leslie
______________________________


Glücklicherweise ließ die Hitze Mitte August
wieder nach und wir machten uns auf den Weg
nach Luxemburg, um dort in Differdange bei den
"Luxembourg Open" zu starten ...

Angus Enya Maddie Skye


Enya meisterte die teilweise nicht einfachen, aber sehr schön gestellten Parcours - nicht zuletzt aufgrund der präzisen Führtechnik von Laura - absolut sicher und schnell, wenn auch leider immer mit einem Fehler ...




Skye ging es wie immer schon am Start nicht schnell genug und ihre Entscheidung war - wie üblich - Tempo vor Technik ...




Maddie konnte auch hier zeigen, was in ihr steckt: Aufmerksam, sicher und superschnell fegte sie durch den Parcours, wenn auch meist in die Dis ...






Angus legte wie immer ein wahnsinniges Tempo vor, blieb dennoch (wenn er nicht gerade irgendeinen Tunnel im Kopf hatte ...) enorm führig, arbeitete perfekte Kontaktzonen - doch irgendwo lauerte immer die Dis ...


______________________________


Und dann der Clou am Ende des Monats:

Maddie ist nach A2 aufgestiegen!

Mit einem schönen, schnellen und runden Lauf hat meine kleine Supermaus am letzten August-Wochenende in Otterstadt ihre 3. Quali in A1 gemacht; und beinahe wären Maddie und Angus gemeinsam auf dem Treppchen gestanden, denn Angus hatte von allen A1-Startern die schnellste Zeit - aber leider fiel die letzte Stange ...


Nach oben