Juli 2010


Laura und Enya hatten sich für die "Agility Junior European Open" (JEO) qualifiziert, die dieses Jahr in Deutschland ausgetragen wurden, und starteten dort am 10. und 11. Juli, einem extrem heißen Wochenende, in Gelsenkirchen. Da Enya allerdings mehr auf schottische Temperaturen steht, war sie nicht bereit, im dortigen (obwohl nicht wirklich schwierigen) Parcours die Füße angemessen zu heben und nahm das Ganze eher locker ...


Dennoch war es ein schönes Wochenende und Laura hatte wiederum die Möglichkeit internationale Kontakte zu knüpfen und zu zeigen, dass auch Beardies nicht zu unterschätzen sind !!!

______________________________
Danach hatten sich die beiden einen Urlaub redlich verdient: Laura fuhr mit Freunden für eine Woche in die bayerischen Alpen und Enya war natürlich mit von der Partie ...



... und bei ausgiebigen Touren durchwanderten
sie Berge und Täler ...



... durchstreiften Flussbette, Klammen
und Schluchten ...







... machten Rast zum Baden und Spielen ...




... waren einfach immer zusammen ...



... und kamen schließlich
ganz hoch hinauf ...






Laura und Enya auf der Zugspitze!


Nach oben