Juni 2018


Anfang Juni starteten wir an einem extrem heißen Tag auf der
Kreismeisterschaft der KG 03 im RallyObedience
Und trotz Hitze haben die Mädels ihre Sache richtig gut gemacht:
Rave hatte ihren allerersten Start bei den Beginnern und fand das Ganze ziemlich langweilig und eigentlich eher überflüssig ... Aber wir haben uns bis zum Schluss durchgekämpft und wurden mit einem Sehr Gut und einem 2. Platz belohnt.

Maddie war richtig gut und wie immer sehr motiviert bei der Sache (und auch ich habe mich bemüht ihr den Erfolg nicht noch zu verpatzen ...) und so haben wir in Klasse 1 mit einem Vorzüglich ebenfalls den 2. Platz erreicht.


Die beiden Vize-Kreismeister RO-1 und RO-Beginner: Maddie und Rave

Und damit verabschiedet sich Maddie nach insgesamt 6 Starts in Beginner und Klasse 1 und mit 4-mal der Wertnote Vorzüglich in die Klasse 2.

______________________
Und auch Megan war erfolgreich, sie holte sich auf ihrer zweiten Ausstellung ihr zweites SG und beendet damit schon wieder ihre Ausstellungskarriere ...


______________________

Und dann kam der große Schlag, wir können es nicht verstehen: Enya, unsere Enbärin, ist völlig unerwartet von uns gegangen ...

Am Morgen noch mit dem Rudel unterwegs und gut gelaunt ...




Enya mit Lenny und Megan

... ist sie kurz darauf zu Hause zusammengebrochen. Es ging schnell, viel zu schnell für uns ....


Nur eine Woche nach ihrem 13. Geburtstag ist unsere Enya viel zu früh ihrer Ziehmama Skye nachgefolgt, aber im Herzen wird sie uns nie verlassen ...



Nach oben