Mai 2014


Und auch das gehört dazu:

Slàinidh begann in Dortmund ihre Ausstellungskarriere ...

... und konnte sie in Kindenheim
gleich wieder abschließen.



Zweimal "sehr gut", wobei sie vor allem durch ihre Bewegung punkten konnte, wohingegen ihr Fell weniger ins allgemeine Ausstellungsbild passte ... :)

______________________________________

Mitte Mai ging es in den Hundeverein nach Uedem, wo Laura mal wieder ein Agilityseminar (insbes. für Beardies) gab.

Dort trafen wir dann auch Verwandtschaft ...



Skye mit ihrem Bruder Sky und ihrer Schwester Anjuli


... und hatten sehr viel Spaß dabei unter anderem Skye's Bruder Sky bei seinen Diskussionen mit Claudia im Parcours zu beobachten ...





... denn wir beschränkten uns an diesem Wochenende im Wesentlichen auf Spielen, Spazierengehen und Zuschauen ...



... auch wenn Letzteres manchen nicht wirklich leicht fiel ...




Nach oben