Januar 2014


Und so begann für uns das neue Jahr ...



Beardie-Training in Luxemburg

Ein wirklich tolles, internationales Training und dabei ein sehr schöner entspannter Tag - vielen Dank insbesondere an Sandra und an Julie!

________________________

Mitte Januar besuchte Angus seinen Nachwuchs ...


Angus wurde von Pebbles freudig empfangen und auch er freute sich sehr sie wiederzusehen.

Die Kleinen - inzwischen auch schon fast 8 Wochen alt - wurden von Angus genau begutachtet und waren von ihrem Vater dann doch eher respektvoll beeindruckt ...



Ergebnis der Begutachtung: ein absolut toller Wurf mit drei agilen, selbstsicheren, an allem interessierten, wunderhübschen "Jelly Babes"
- naja, bei den Eltern und vor allem bei der supertollen Aufzucht durch Marion war das auch nicht anders zu erwarten ... :)






Aine







Ylvie







Anthony



Anthony und Ylvie haben tolle Familien gefunden und Aine bleibt bei ihrer Mama ...



Wir hoffen sehr auf ein baldiges Familientreffen, damit die Kleinen auch ihre Oma, die Tante, die Großtante und natürlich auch die Onkel kennenlernen können ...


Nach oben