Lennox


Raving Spirit Braveheart Gitdoon
geb. am 5.5.2017
Farbe: schwarz-weiß, HD: A (frei), ED/OCD frei
FCI Natural Herding Aptitude Test (NHAT)
AHBA Herding Capability Test (HCT) - first leg

Lennox, ein ganz besonderer kleiner Mann ... Nein, es war absolut nicht geplant einen Rüden zu behalten, aber nein, wir konnten ihn einfach nicht gehen lassen.
Lennox war speziell von Anfang an. Als absolutes Leichtgewicht bei der für ihn wohl doch etwas frühen Geburt hat er gekämpft wie ein Löwe, sich immer durchgesetzt, um das, was er wollte, zu erreichen, ein Kämpfer durch und durch! Und so kam unser Buzzi auch zu seinem Namen: Braveheart – denn er ist es einfach, und zwar immer noch.
Unerschrocken geht er mit einer Selbstverständlichkeit seinen Weg – die innere überragt die äußere Größe bei Weitem! Er kennt keine Grenzen, nichts ist vor ihm sicher - er bringt einen mit seinen immer wieder neuen Ideen an den Rand der Verzweiflung ... Allerdings, er lernt schnell, will lernen, ist an allem interessiert, lässt sich begeistern: nach außen ein selbstbewusstes, unbeirrbares, durchsetzungsfähiges kleines Kerlchen und im Herzen ein lieber, anhänglicher süßer Schatz, mein Schatz ...



Nach oben