Clyde


Raving Spirit Clyde
geb. am 20.5.2021
Farbe: schwarz-weiß mit lohfarbenen Abzeichen ("tan markings")
HD: B (HD-frei mit Abweichungen), ED/OCD frei
Begleithundprüfung (BH)
Agility A2


Nein, auch aus unserem C-Wurf wollten wir keine zwei Welpen behalten und sicher auch keinen Rüden ... Tja, und dann war da Clyde ...

Nachdem die Familie, in die er ziehen sollte und die sich schon auf ihn freute, absagen musste, als er 4 Wochen alt war, wir schon am Überlegen waren, wohin er sonst noch passen würde, hat sich der kleine Mann einfach selbst seine neue Familie ausgesucht ...
Er wich plötzlich nicht mehr von Lauras Seite und überzeugte sie, dass genau so ein süßes kleines Männlein ihr noch fehlte ...


Und Laura ist nun überglücklich, dass sie sich (ganz schnell) hat überzeugen lassen und Clyde hängt innigst an seiner Laura. Er ist ein freudiger, sehr fokussierter (wenn auch nicht immer auf das, was man möchte ...) kleiner Mann, schnell, begeisterungsfähig, mit sehr viel Spaß und sehr aufmerksam bei der Arbeit.

Er ist einfach Lauras kleiner, manchmal auch sehr anlehnungsbedürftiger süßer Knuffler ... Er hätte nirgends besser hingepasst.



Nach oben