Calico


Raving Spirit Calico
geb. am 20.5.2021
Farbe: schwarz-weiß
HD: A (frei), ED/OCD frei
Begleithundprüfung (BH)
Agility A3


Drei wunderhübsche Mädchen im Wurf, Zeit um abzuwarten, wie sie sich entwickeln, um dann zu sehen, wer am besten ins Rudel passt. Perfekt, aber alles nur Theorie ...


Schon am ersten Tag war mir klar, dass es einfach dieses kleine renitente Mädchen sein muss, das mir sofort klar machte, dass es seine Entscheidungen (auch wenn es nur um die Wahl der richtigen Zitze geht) selbst trifft und seinen eigenen Weg bevorzugt.


Und so ist Callie bis heute: eine Denkerin und genaue Beobachterin, die ihre eigenen Schlüsse
zieht und danach handelt - ein sehr eigenständiger, selbstbewusster Charakter, der lautstark seine Meinung kundtut.
Auf der anderen Seite ist dieses quirlige kleine Mädchen ein begeisterter, nimmermüder Spieler und Sportler, eine wilde, schnelle und wendige Rennmaus, die sehr schnell lernt und einfach nur Spaß macht und Spaß hat.
Und wenn sie dann doch mal müde ist, verwandelt sie sich in das süße, anschmiegsame und schmusige Katzenkind, das Nähe sucht und engen Körperkontakt genießt.

So habe ich einfach spontan und intuitiv genau die perfekte Wahl für mich und mein Rudel getroffen, wieder ein ganz spezielles Mädchen - fröhlich, wild, frech und eigenwillig -, eine richtig coole Socke, ein unglaubliches Energiebündel und mein absolut einzigartiges, zuckersüßes Schatzi


Nach oben