Angus


Raving Spirit Angus
geb. am 19.5.2008
Farbe: schwarz-weiß, HD: A1 (frei), frei von Augenkrankheiten, Körung auf Lebenszeit
BH, WT, Agility A3, BC Working Test 1-3 (Intermediate Working Test)
Companion Test basic & advanced (WBCS)
Auszeichnungen (BCCD):
Agility - Award Winner Gold
Agility - Jumping Award Winner


Angus ist unser Techniker, der alles genau untersuchen und den Dingen auf den Grund gehen muss; selbstbewusst und absolut cool lässt er sich auf seinem Weg nicht beirren. Er ist unser Kuschelbär, der seine Schmuseeinheiten klar und deutlich einfordert (und sie auch nur zu gerne bekommt ...) - einfach unser Männlein ...
Sobald es aber nach draußen oder an die Arbeit geht, ist er nicht mehr zu bremsen, macht dann auch schon mal gerne "große Wellen", ist dabei aber immer freundlich und offen zu jedermann und jederhund. Und bei Spiel und Sport entwickelt er einen Enthusiasmus, der kaum zu übertreffen ist, und hat einfach nur riesigen Spaß!

Nach oben