Mai 2023


Und wieder wurde es Mai - geht bei uns einfach nicht anders ...

Am 1. Mai wurde unser D-Wurf geboren: zwei Mädchen und zwei Jungs.
Es war keine einfache Geburt, aber Megan hat es super gemeistert; den Welpen und der Mama geht es sehr gut.


Alles Weitere unter D-Wurf


Und fast wäre es noch ein Geburtstagsgeschenk für die Mama geworden. Denn am 5. Mai feierte der B-Wurf seinen 6. Geburtstag - eine sehr sportliche Truppe, ob im Agility, Obedience, Mantrailing etc. Sie sind immer mit vollem Einsatz bei der Sache.



Happy Birthday an die B-esten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Megan war an ihrem ersten Geburtstag
als Mama gut beschäftigt ...


... und Lenny wie immer gut drauf - und
vielleicht wird er sogar jetzt langsam
erwachsen ...



Megan freute sich, als sie wieder mit auf Spaziergänge durfte, allerdings zunächst noch zusammen mit der gemächlicheren Truppe ...






.. bis sie dann wieder mit durchstarten durfte ...





____________________________

Am 19. Mai durften wir uns dann über einen ganz besonderen Geburtstag freuen!
Nico, Maddie und Angus wurden 15 Jahre, aber Aidan und Alistair haben bestimmt hinter dem Regenbogen mitgefeiert!



Wir hoffen, dass wir noch ganz viel Zeit mit euch verbringen dürfen!!!






Immer noch gerne ganz gemächlich auf Spaziergängen unterwegs ...







... aber die Ruhephasen werden auch
immer wichtiger


]

Wir freuen uns über jeden Tag mit den beiden
und sind sehr glücklich und dankbar, dass sie bei uns sind!


____________________________

Und einen Tag später ging es gleich weiter: Die Crazy C's wurden am 20. Mai 2 Jahre, eine fitte und sehr agile Truppe, die schon einige sportliche Erfolge gesammelt hat und jetzt richtig durchstarten kann!!

Bleibt, wie ihr seid, und habt Spaß bei allem, was ihr macht!!!





Unsere beiden Geburtstagskinder: Clyde und Callie ♥♥




Nach oben