Januar 2023


Das Jahr begann mit einigen sportlichen Erfolgen ...

Anfang Januar konnte Megan mit einem fehlerfreien A-Lauf und einem 3. Platz in der A3 gleich ihre erste Erhaltungsquali für die A3 abhaken ...



Und kaum zu glauben: Mit nicht einmal 20 Monaten lieferte Callie ihren 3. fehlerfreien Lauf in der A1 mit einem 2. Platz ab und stieg damit in die A2 auf ...



Clyde hatte einen richtig tollen Lauf in der A1 sec.ch., der mit einem 1. Platz belohnt wurde ...



Und schließlich zog dann auch Lenny noch nach und schaffte seinen 5. fehlerfreien Lauf in der A2 mit einem 2. Platz und darf nun in der A3 starten ...




Und was uns ganz besonders freut: Auch Maddie und Angus, unsere beiden bald 15 Jahre alten Ex-Agility-Sportler, sind immer noch auf allen Touren und Spaziergängen mit dabei, allerdings inzwischen doch gerne in etwas gemächlicherem Tempo ♥ ♥



___________________________________


Und dann kam über Nacht der Schnee - und zwar so viel, wie wir hier schon seit Jahren nicht mehr hatten ...















Maddie - meist direkt gemächlich hinter mir,
aber manchmal auch richtig flott auf der Überholspur ♥











Aber schon nach einem Tag begann es leider zu tauen und der feuchte Schnee hing besonders gut an den langen Haaren an den Beinen ...



Rave und Maddie












Lenny und Callie







Kurz darauf wurde es dann ziemlich matschig, aber immerhin schien immer wieder die Sonne ...











Nach oben