Juni 2009



Wir haben es geschafft!



Nach 3 Turnieren mit jeweils 3 Läufen sind wir mit unserer Agility-Mannschaft vom VfH Ilvesheim auf dem 1. Platz im regionalen Vorentscheid der Deutschen Vereinsmeisterschaft gelandet und starten nun Anfang September in Hamburg im

Finale der Agility DVM 2009





_______________________________


Wir hatten mal wieder ein Geschwistertreffen - leider ohne Aidan (aber wir freuen uns schon auf seinen baldigen Besuch...); und da alle vier Geschwister sportlich recht aktiv sind, begannen wir den Tag zunächst mit einem gemeinsamen Training:

Und diesmal fangen wir bei unserem jüngsten Superstar an ...


Alistair mit Patrizia





Nico mit Uwe




... aber immer unter den
wachsamen Augen von Birgit

(und natürlich von Enya, Maddie,
Skye und Leslie) ...










Angus mit Laura





Maddie mit Christiane




Nach einer ausgiebigen Mittagspause ging es dann mit 10 Hunden (davon 9 Beardies im Alter
von 1 bis 14 Jahren) zur Abkühlung an den Rhein ...







Und nach kurzer Zeit war die Meute nicht mehr zu bremsen ...







Alistair (mit Nela)


Nico (mit Merlin)

Und unsere Mäusebande ...


Angus



Angus und Maddie in Action!



Maddie


Leslie (mit Ball - was sonst ...) und Enya


Skye (mit Angus und Maddie)

Und nachdem die ganze Beardie-Truppe nach ausführlichen Wasserspielen doch endlich ziemlich müde war, gelang uns sogar noch ein Gruppenbild ...


Enya, Nico, Leslie, Maddie, Merlin, Angus, Skye - und oben: Alistair und Nela




Nach oben