August 2009


Wir haben Sanne und André und ihre Beardies Imaya und Carlotta bei ihren Schafen in Talheim besucht und unsere Truppe durfte sich die Schäfchen dann auch mal genauer ansehen ...

Für unsere beiden Kleinen war es der zweite Schafkontakt und besonders Maddie war nun mit großer Begeisterung bei der Sache ...

Maddie





Angus war nach einem recht wilden Start dann doch etwas vorsichtiger ...

Angus




Unsere drei Großen waren kaum zu bremsen - aber auch hüten will eben gelernt sein ...

Enya




___________________
Skye



____________________
Leslie


Leslie schaffte es dann auch noch die Schafe über mich drüber zu treiben und kugelte sich dann selbst genüsslich durch die Wiese ...



Und wie es richtig geht, zeigten uns dann Sanne mit Imaya und André mit Carlotta.
Wir waren von der ruhigen Arbeitsweise von Imaya und der triebigen Hütearbeit von Carlotta absolut beeindruckt ...

Imaya


Carlotta


Wir saßen noch lange zusammen und es war ein toller Tag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an Sanne und André, wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!



_______________________________



Aidan war zu Besuch ...

... und wir haben uns riesig gefreut, unser
Blaubärchen - das derzeit allerdings
eher ein Eisbärenfell hat - wiederzusehen.



Auch die beiden Brüder mussten sich nach so langer Zeit erst mal wieder genauer in Augenschein nehmen. Maddie fand ein solches Gehabe eher überflüssig - sie ließ sich auch schon zu Welpenzeiten von keinem ihrer Brüder die Butter vom Brot nehmen ...



Aber wie nicht anders zu erwarten: Auch mit 8 Beardies unter einem Dach - denn Isabelle hatte auch noch Venus und Arry mitgebracht - gab es weder drinnen noch draußen irgendwelche Probleme.




Aidan und Angus - Maddie und Aidan


Angus, Maddie und Aidan


Nach oben