Beardie-Agilityseminare mit Laura Grosser
am 27. und 28. April 2019 in Gernsheim
und
am 15. und 16. Juni 2019 in Eich

Weitere Infos unter: beardies@grosser-vhm.de



____________________________________


BAEFF!
Beardie Action Event for Friends


Auch 2019 findet im Süden wieder ein großes Beardie-Treffen statt, und zwar unabhängig von Verbänden, Clubs und Herkunft – eine ereignisreiche Veranstaltung für Beardies und ihre Freunde, die ...


BAEFF! – Beardie Action Event for Friends
Eingeladen sind alle Beardie-Begeisterten, ob sie nun schon einen (oder mehrere) Beardie(s) in ihrer Familie haben oder erst planen, einen Beardie in die Familie zu holen. Geplant sind Vorführungen und/oder Wettbewerbe in den unterschiedlichsten Bereichen, sei es Agility, Obedience, Rally Obedience, Tricktraining, Dogdancing usw. Genauere Informationen sind der Website zu entnehmen oder bei uns zu erfahren (beardies@grosser-vhm.de).

Termin: 1. September 2019
Ort: SV OG Gernsheim, Auf der Hammeraue 2, 64579 Gernsheim


Und hier der Link zur Website:
BAEFF!


Am Tag vor der BAEFF!, am Samstag den 31. August 2019, finden außerdem am selben Platz Bearded Collie Working Tests und ein Agility-Seminar statt.


Nach oben