Beardie-Agilityseminar mit Laura Grosser
am 28. und 29. April 2018
in Gernsheim


Anmeldung und weitere Infos unter: beardies@grosser-vhm.de



____________________________________


BAEFF!
Beardie Action Event for Friends


Auch 2018 findet im Süden wieder ein großes Beardie-Treffen statt, und zwar unabhängig von Verbänden, Clubs und Herkunft – eine ereignisreiche Veranstaltung für Beardies und ihre Freunde, die ...


BAEFF! – Beardie Action Event for Friends
Eingeladen sind alle Beardie-Begeisterten, ob sie nun schon einen (oder mehrere) Beardie(s) in ihrer Familie haben oder erst planen, einen Beardie in die Familie zu holen. Geplant sind Vorführungen und/oder Wettbewerbe in den unterschiedlichsten Bereichen, sei es Agility, Obedience, Rally Obedience, Tricktraining, Dogdancing usw. Aber natürlich wird es auch wieder einen Wettbewerb um den schönsten Beardie im Showring und das allseits bekannte Beardie-Wettrennen geben.

Termin: 15. Juli 2018
Ort: SV OG Gernsheim, Auf der Hammeraue 2, 64579 Gernsheim


Und hier der Link zur Website:
BAEFF!


Am Tag vor der BAEFF!, am Samstag den 14. Juli 2018, finden außerdem am selben Platz Bearded Collie Working Tests und ein Agility-Seminar statt.


Nach oben